Über uns

Wir – das sind Felix, Michael und Leo – bilden das Team rund um Wearlocal.

Felix und Michael sind die Gründer von Wearlocal. Die Idee hierzu entstand – wie könnte es anders sein – bei einer kühlen Rieslingschorle an einem lauen Sommerabend 2014. Doch so richtig los ging es erst, als sich Leo unserer Designs annahm.

Felix ist verantwortlich für die Themen Nachhaltigkeit und kümmert sich um die Herkunft und Qualität unserer Textilien. Er sorgt dafür, dass wir unserem Anspruch, fair und nachhaltig zu sein, jederzeit entsprechen. Ihr erreicht Felix unter felix@wearlocal.de.

Michael ist zuständig für den Shop, das Marketing, den Vertrieb, Social Media und alles, was sonst noch dazugehört. Solltet ihr also mal einen Fehler in einer Email oder einem Post finden, dürft ihr euch vertrauensvoll an Ihn wenden. Ihr erreicht Michael unter michael@wearlocal.de.

Leo ist unser kreativer Kopf. Er setzt unsere teilweise wirren Ideen in vorzeigbare Motive um, kümmert sich um Videos, Fotos und sorgt dafür, dass alles so aussieht, wie es aussieht. Gut nämlich!